VYTAL

VYTAL goes HANNES

Alles was ihr tun müsst, um die VYTAL-Behälter nutzen zu können, ist sich in der kostenlosen VYTAL-App zu registrieren, beim Abholen der Gerichte euren persönlichen QR-Code scannen lassen und sie dann nach Gebrauch, innerhalb der nächsten 14 Tage bei einem VYTAL Partner zurückgeben.
 
Mit folgendem Link erhält man noch mehr Infos über die teilnehmenden Unternehmen in der Umgebung:
 
Für alle, die keine App verwenden wollen, gibt es trotzdem die Möglichkeit VYTAL-Behälter zu verwenden, indem man eine VYTAL Mitgliedskarte für 10 € kauft (für 2 Behälter), die ihr bei uns erwerben könnt.
Die VYTAL-Mehrwegbehälter sind absolut dicht, bruchsicher, mikrowellengeeignet und einfach in der Handhabung.
 
Wenn ihr bei uns Essen bestellt, könnt ihr einfach bei der Bestellung Bescheid geben, dass ihr VYTAL-Behälter wollt, ansonsten bekommt ihr weiterhin unsere #recyclebare Einwegverpackungen.